Skip to content
Presseschau

RBB: Martina Zöllner übernimmt neuen Programmbereich „Doku und Fiktion“

16. Februar 2017
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Martina Zöllner übernehme vom 1. Juni an den neu geschaffenen Programmbereich „Doku und Fiktion“ im Rundfunk Berlin-Brandenburg, schreibt Joachim Huber im Tagesspiegel. Bisher leite die 55-Jährige beim Südwestrundfunk die Hauptabteilung „Film und Doku“. Der RBB führe seine bislang getrennt arbeitenden Abteilungen „Film“ und „Dokumentation und Zeitgeschehen“ sowie seine Arte-Redaktion zusammen: Zöllner leitet „Doku und Fiktion“ (frei zugänglich)

    Zur Pressemitteilung auf den seiten des RBB: Martina Zöllner übernimmt neuen Programmbereich "Doku und Fiktion" im Rundfunk Berlin-Brandenburg (frei zugänglich)
    https://www.rbb-online.de/unternehmen/presse/presseinformationen/unternehmen/2017/02/neuer-programmdirektor-jan-schulte-kellinghaus.html

    Scroll