Skip to content
Presseschau

RTL-Group 2014: „Erneut Rekordergebnis“

5. März 2015
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Ein starkes viertes Quartal und sprudelnder Werbeeinnahmen in Deutschland sorgten für ein positives Jahr 2014 bei der RTL Group, meldet das Handelsblatt. Im laufenden Geschäftsjahr seien die Aussichten laut Vorstand stabil: Sender-Gruppe überrascht Anleger positiv (frei zugänglich)

    Das Deutschlandgeschäft von RTL sei 2014 „wie geschmiert“ gelaufen, heißt es bei Blickpunkt:Film. Die Sender RTL, Vox, n-tv und RTL Nitro sowie die Beteiligungen an RTL 2, Super RTL und die Digital-Kanäle RTL Crime, Passion und RTL Living hätten erneut „ein Rekordergebnis“ abgeliefert: Der Vorsteuergewinn Ebita sei gegenüber dem ohnehin guten Ergebnis von 619 Mio. Euro im Jahr 2013 um fünf Prozent auf 650 Mio. Euro gestiegen: RTL verdient sich dumm und dämlich

    Zur Pressemitteilung auf den seien der RTL Group: Full-year results 2014 (frei zugänglich)

    Scroll