Springe zum Inhalt
Presseschau

Sat.1 Chef: „Wir müssen unseren Zuschauerinnen und Zuschauern beweisen, dass wir auch überraschend sein können“

8. August 2019
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Eigentlich sollte im dwdl-Interview mit Sat.1 Chef Kaspar Pflüger über die Pläne der kommenden Saison gesprochen werden. „Doch am Ende wird das Interview (…) fast schon zu einem Grundsatz-Plädoyer für einen Paradigmenwechsel des linearen Fernsehens, angetrieben einerseits von positiven Überraschungen des ersten Halbjahres, aber auch deutlicher Selbstkritik angesichts von gescheiterten Projekten.“ So seien „zwingendere Programme“ notwendig, die „durchdringen können“. So etwas sei mit Miniserien einfacher.

Titel: Sat.1-Chef Pflüger mahnt zum Umdenken linearer Sender von Thomas Lückerath auf dwdl.de am 07.08.2019

Das komplette Interview mit Kaspar Pflüger: „Mund abwischen, Ärmel hochkrempeln, neu angreifen“

Scroll