Skip to content
Presseschau

Sat.1 mit neuen deutschen Serien

2. Februar 2015
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Sat.1-Geschäftsführer Nicoals Paalzow habe neue fiktionale Programme für den Sender angekündigt, schreibt Thomas Lückerath bei DWDL.de. Dabei sei auch eine neue tägliche Serie für den Vorabend. „Sat.1 soll wieder für die neue deutsche Serie stehen“, habe Paalzow im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ (Montagsausgabe) erklärt und „ganz konkret“ angekündigt, wie man wieder aufholen wolle, was man nach dem großen Erfolg von „Danni Lowinski“ und „Der letzte Bulle“ – „als Sat.1 schon einmal wieder für deutsche Serie stand“ – selbstverschuldet verpasst habe: Sat.1 ab Herbst wieder mit täglicher Serie (frei zugänglich)

    Zum Interview auf den Seiten der Süddeutschen Zeitung: „Wir wollen Frauen ins Herz treffen“ (SZ vom 2.2.2015, S. 23 – Medien)

    Eine frei zugängliche Zusammenfassung des Interviews bei sueddeutsche.de: Uwe Ochsenknecht spielt Uli Hoeneß in Fernsehsatire (frei zugänglich)

    Scroll