Skip to content
Presseschau

Sexuelle Belästigung / WDR-Intendant Tom Buhrow will besser aufklären / neuerlicher Vorfall

12. April 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

WDR-Intendant Tom Buhrow hat nun in einem dpa-Interview Stellung bezogen und sich zu dem aktuellen Fall der sexuellen Belästigung im Sender geäußert. Er will nun noch einmal umfassend informieren, damit sich Betroffene eher melden. Sexuelle Belästigung: Buhrow will besser aufklären

(frei zugänglich auf dwdl.de)

Neuerlicher Bericht über weiteren Machtmissbrauch beim WDR
Der WDR kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht heraus: Der "Stern" und das Recherchezentrum Correctiv berichten nun von einem neuen Fall, in dem es beim Sender Machtmissbrauch gegeben haben soll – offenbar mit dem Wissen der damaligen Führung, dwdl schreibt dazu: Machtmissbrauch? Bericht über neuen Vorfall im WDR

(frei zugänglich)

Scroll