Springe zum Inhalt
Presseschau

Sky: Loyality Kampagne soll Bestandskunden binden

17. Juni 2019
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Mit dem Treue-Programm „Sky Extra“ reagiert der Pay-TV-Sender auf die generell hohe Wechselbereitschaft von Pay-TV-Kunden. „Trotz wachsender Abonnentenzahlen stieg im Geschäftsjahr 2017/2018 bei Sky die Churn-Rate, der Anteil abgewanderter Kunden bezogen auf den durchschnittlichen Kundenbestand, kontinuierlich an“, heißt es auf horizont.net. „In Großbritannien, wo die Churn-Rate gleichfalls im Steigen war, gibt es das Pendant ‚Sky VIP‘ seit 2017. Inzwischen nehmen mehrere Millionen daran teil. Und: in UK und Italien waren die Churn-Raten Ende 2018 rückläufig.“

Titel: Loyalty-Programm soll Abonnenten bei der Stange halten von Vera Günther auf horizont.net am 17.06.2019

Scroll