Springe zum Inhalt
Presseschau

Sky-Programmchefin Elke Walhelm im Gespräch: “Wir sind für alle Modelle offen..”

13. Oktober 2017
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die Erwartungen an "Babylon Berlin" seien hoch, doch für Sky sei die Hochglanz-Serie schon vor der Ausstrahlung ein Erfolg – so Programmchefin Elke Walthelm im DWDL.de-Interview. Waltheim: "Wir sind für alle Modelle offen, von komplexen Koproduktions-Partnerschaften wie bei "Babylon Berlin" über internationale Sky Projekte, für die wir mit Sky UK und Sky Italia zusammenarbeiten, bis hin zur eigenständigen Umsetzung von Ideen. Am Ende geht es immer darum, unseren Abonnenten den bestmöglichen Inhalt zu bieten." "’Babylon Berlin’ soll für uns erst der Anfang sein"

Quartalszahlen: Sky legt in Deutschland weiter zu (dwdl.de)

(frei zugänglich)

Scroll