Skip to content
Presseschau

Sportrechte: WDR-Rundfunkrat genehmigt „trotz Bedenken“ Nations League

24. Oktober 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die neue Nations League werde ab der kommenden Saison bei ARD und ZDF zu sehen sein, meldet DWDL.de. Der WDR-Rundfunkrat habe dem Vorhaben nun zugestimmt, aber auch Kritik geäußert. Ende des Monats solle das Genehmigungsverfahren komplett abgeschlossen sein: WDR-Rundfunkrat winkt die Nations League durch (frei zugänglich)

„Wie wirksam ist die Senderaufsicht?“ – Die Süddeutsche Zeitung bringt ein Interview von Hans Hoff mit dem WDR-Rundfunkratsvorsitzenden Andreas Meyer-Lauber: Weiter so? (frei zugänglich)

Weitere Informationen auf den Seiten des Westdeutschen Rundfunks: WDR-Rundfunkrat stimmt ARD-Verträgen zur DFB-„Nations League“ trotz Bedenken mehrheitlich zu / Gremium erneuert Kritik an Kommerzialisierung des Spitzensports (frei zugänglich)

Scroll