Skip to content
Presseschau

Stefan Arndt wird Abteilungsleiter an der HFF

6. Juni 2016
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Ab 1. August leite X-Filme-Geschäftsführer Stefan Arndt die Abteilung Kino- und Fernsehfilm am Lehrstuhl von Andreas Gruber an der HFF München, meldet Blickpunkt:Film. Arndt freue sich auf seine Aufgabe an der Münchner Filmhochschule: „Als bekennender Filmliebhaber empfinde ich die Leitung der Abteilung Kino- und Fernsehfilm gemeinsam mit Andreas Gruber als besonders schöne Herausforderung.“ HFF-München-Präsidentin Bettina Reitz sei froh über den Neuzugang: „Mit Stefan Arndt konnten wir einen der größten deutschen Produzenten für die HFF München gewinnen“, dass er seine Erfahrung künftig mit der HFF München teilen werde, sei „von unschätzbarem Wert für unsere Studierenden und die gesamte Filmhochschule“: Stefan Arndt leitet Abteilung Kino- und Fernsehfilm an der HFF München

    Zur Pressemitteilung auf den Seiten der Hochschule für Fernsehen und Film München: Stefan Arndt neuer Abteilungsleiter (frei zugänglich)

    Scroll