Skip to content
Presseschau

Stefan Sporbert neu im Sektionsvorstand Kino

16. Februar 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Stefan Sporbert, Geschäftsführer der Filmproduktionsfirma Zum Goldenen Lamm, sei neu in den Sektionsvorstand Kino der Produzentenallianz gewählt worden, meldet Blickpunkt:Film und zitiert Sektionsvorstand Uli Aselmann: „Wir danken Max Wiedemann für sein zehnjähriges Wirken im Sektionsvorstand. Neben anderen anstehenden wichtigen Aufgaben wollen wir in den nächsten zwei Jahren unsere Beziehung zu den Kreativen – insbesondere zu den Autorinnen und Autoren und Regisseurinnen und Regisseuren – vertiefen, weil es deutlicher gemacht werden muss, dass der Kinofilm unsere gemeinsame Sache ist. Weiterhin wollen wir die kooperative Nähe zur BKM gestalterisch vertiefen und noch stärker intensivieren.“ – Produzentenallianz-Sektion Kino hat gewählt

Scroll