Skip to content
Presseschau

Studie: Goldmedia-Prognose Pay-VoD: Der deutsche Pay-VoD-Markt erlebt einen Boom./ Meistgesehene VoD-Formate

14. Juni 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Susanne Herrmann bei W&V: Die Prognosen für Video on Demand waren zuletzt schon sehr positiv. Eine Abschwächung des Wachstums ist nicht in Sicht – ganz im Gegenteil: „Die Gesamterlöse, damit rechnet Goldmedia, werden sich voraussichtlich von 2017 bis 2023 sogar noch einmal verdoppeln – von brutto 1,1 Mrd. Euro 2017 auf 2,5 Mrd. Euro in fünf Jahren.“ Streaming geht ab wie eine Rakete

(frei zugänglich)

Goldmedia: Pay-VOD in Germany – Forecast 2018-2023 Mathias Birkel (June 2018)

Hinweis: HORIZONT Online präsentiert in Zusammenarbeit mit Goldmedia ab sofort jeden Monat die meistgesehenen Video-on-Demand-Formate des Monats. Das waren die meistgesehenen Streamingformate im Mai

Scroll