Springe zum Inhalt
Presseschau

Super RTL kein Krisengewinner

26. November 2020
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Dass er das wirtschaftliche Geschäft beherrscht, hat Thorsten Braun schon bewiesen: Als Chief Revenue Officer von Super RTL wird er das Jahr mit einem Plus abschließen. Erst im Mai ist der ehemalige Disney-Channel-Manager auf dem für ihn in Köln geschaffenen Posten angetreten und kann schon jetzt Erfolg vermelden: Der Kinder- und Familiensender wird das Corona-Jahr mit einem Plus bei den Erlösen abschließen und sogar über Plan liegen – was allerdings weniger mit der Werbevermarktung, als mit dem breiten Zusatzgeschäft zusammenhängt. Vor wenigen Tagen wurde nun bekannt: Ab Dezember ist Braun auch für die Inhalte des Kinder- und Familiensenders verantwortlich.

Warum Super RTL kein Krisengewinner ist von Bettina Sonnenschein auf horizont.de am 25.11.2020

Scroll