Skip to content
Presseschau

Thomas Frickel bleibt weitere zwei Jahre im Amt als Vorsitzender der AG DOK / Sendeplätze für Dokumentarfilme

22. Februar 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Bei der am Rande der Berlinale abgehaltenen Mitgliedervesammlung der AG DOK sei Thomas Frickel für weitere zwei Jahre als Vorsitzender bestätigt worden, berichtet Blickpunkt:Film. Als Gast bei der Mitgliederversammlung war BR-Intendant Ulrich Wilhelm in seiner Funktion als neuer ARD-Vorsitzender eingeladen, der auf die Forderung nach mehr und besseren Sendeplätzen für Dokumentarfilme zwar "durchaus Sympathien" gezeigt habe, aber gesagt habe, "..dass dafür komplizierte Entscheidungsfindungsprozesse innerhalb der ARD nötig seien."  AG DOK: Thomas Frickel bleibt Vorstandsvorsitzender

(nicht frei zugänglich)

Scroll