Skip to content
Presseschau

TV-Festival Monte-Carlo: Goldene Nymphen für „Pass gut auf ihn auf!“

13. Juni 2014
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Zwei der gestern zum Abschluss des Festival de Télévision de Monte Carlo vergebenen Goldenen Nymphen seien nach Deutschland gegangen, meldet Blickpunkt:Film, beide an die Hager-Moss-Film-Produktion „Pass gut auf ihn auf!“. Der Film selbst sei in der Kategorie TV-Film ausgezeichnet worden, in dieser Kategorie als beste Hauptdarstellerin habe Julia Koschitz die Goldene Nymphe erhalten: Zwei Goldene Nymphen für „Pass gut auf ihn auf!“

    Hager Moss teilt unterdessen mit, „Pass gut auf ihn auf!“ sei auch mit  dem Signis Prize der World Catholic Association for Communication ausgezeichnet worden.

    Weitere Informationen auf den Seiten des Festivals de Télévision de Monte Carlo (frei zugänglich)

    Scroll