Springe zum Inhalt
Presseschau

Vergabe der ARD-Programmprämien

6. Mai 2021
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Bei der fünften Vergabe der ARD-Programmprämien wurde erstmals die Sonderprämie “Green Shooting” an zwei Fernsehfilmproduktionen verliehen. Der Vorsitzende der Produzentenallianz, Alexander Thies, zur Bedeutung der ARD-Programmprämien: “Die ARD-Programmprämien sind für Produzentinnen und Produzenten sehr wertvoll. Im Rahmen der Gespräche zu den Eckpunkten konnten die entsprechenden Abläufe dafür weiterentwickelt und flexibilisiert werden. Dies schafft neue Möglichkeiten und Chancen für Produzentinnen und Produzenten. Wir danken der ARD als starke Partnerin für die Gesprächsbereitschaft und Unterstützung – gerade in diesen schwierigen Zeiten.”

ARD-Programmprämien vergeben von Jochen Müller auf Blickpunktfilm.de am 05.05.2021

Scroll