Skip to content
Presseschau

Video Select: Video-On-Demand-Angebot von Kabel Deutschland ist gestartet

25. März 2011
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Big-Screen berichtet, dass der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland am Mittwoch dieser Woche, dem 23.3., sein Video-On-Demand-Angebot „Video Select“ gestartet hätte.
    Für die Kunden von Kabel Deutschland bestünde nunmehr der Zugriff auf High Definition (HD) Inhalte, auf dreidimensionale Filme sowie auch auf Originalfassungen. Allerdings sei der neue Dienst bislang nur in den Städten Berlin, München und Hamburg gestartet und würde in den nächsten zwei Jahren auf nahezu alle Haushalte ausgeweitet werden. Beteiligte Studios seien u.a. Constantin Film, Disney, Paramount Pictures, Sony Pictures und Warner.  
    Sie finden den vollständigen Artikel unter:Kabel Deutschland startet sein Video-on-Demand-Angebot

    Scroll