Springe zum Inhalt
Presseschau

VTFF: Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

17. November 2016
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Beim Verband Technischer Betriebe Film & Fernsehen VTFF habe in Köln die alljährliche Mitgliederversammlung samt Vorstandswahl angestanden, berichtet Professional Production. Der Vorstand sei bestätigt und erweitert und weitere Ziele gesetzt worden. Der für weitere zwei Jahre einstimmig im Amt bestätigte Vorstandsvorsitzende Stefan Hoff sehe den VTFF mit einem breiten Spektrum an Themen und Services auf dem richtigen Weg und habe sich zusammen mit den Mitgliedern über die erste Frau im Vorstand des VTFF gefreut. Mit Bojana Nikolaidis sei eine Unternehmerin und eine Vertreterin der Rental Gruppe in den Vorstand gewählt worden. Sie möchte sich vor allem für bessere Rahmenbedingungen und eine größere Anerkennung der Branchenleistungen einsetzen und sehe dafür im VTFF ein Menge Potential: VTFF hat Vorstand und Ziele erweitert (frei zugänglich)

Weitere Informationen auf den Seiten des VTFF: VTFF bestätigt und erweitert Vorstand
und setzt weitere Ziele
(frei zugänglich)

Scroll