Springe zum Inhalt
Presseschau

VTFF: „Produktionsstandort D muss nachlegen“

8. September 2016
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Unter dieser Überschrift „Der Produktionsstandort Deutschland muss nachlegen“ habe der Verband Technischer Betriebe für Film und Fernsehen seine Unterstützung für eine Forderung der Produzentenallianz formuliert, „wonach ein grundsätzliches Umdenken bei der bundesweiten Filmförderung erfolgen muss (sprich: ein konkurrenzfähiges Anreizsystem geschaffen werden muss), wenn man im internationalen Wettbewerb nicht noch weiter abgehängt werden will, als dies ohnehin schon geschehen ist“, meldet Blickpunkt:Film: Dienstleister plädieren für Umdenken in Förderfragen

Zur Stellungnahme auf den Seiten des VTFF: Produktionsstandort D muss nachlegen (frei zugänglich)

Scroll