Skip to content
Presseschau

Was TV nach wie vor so erfolgreich macht und seinen Platz rechtfertigt, ist seine immersive Wirkung

25. März 2019
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Wenn man sich anschaut, wie sich die Mediennutzungsgewohnheiten der Generation X und der Millennials verändern, dann könne einem als Manager eines TV-Senders schon angst und bange werden. Doch noch sei nichts verloren. Bastian Lütz, Director Communication Consulting bei der Group-M-Agentur Essence, hat sich die kürzlich von der AGF und Google veröffentlichten ersten Nutzungszahlen von Youtube im Detail angeschaut – und kommt in seinem Gastbeitrag für HORIZONT Online zu interessanten Schlussfolgerungen. Youtube auf dem Weg in die Primetime: Warum die TV-Vermarkter jetzt Gas geben müssen (Frei zugänglich)

Scroll