Skip to content
Presseschau

XXL-Mediathek aller Öffentlich-Rechtlichen zusammen: Jörg Schönenborn: “Vielleicht nicht morgen, aber übermorgen.” / WDR startet Doku-Kanal in der Mediathek

25. Februar 2019
Topic
Section

Dokumentation
Fernsehen

Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

WDR-Fernsehdirektor Jörg Schönenborn liebäugele mit einer gemeinsamen Mediathek aller Öffentlich-Rechtlichen. Vorerst mache der WDR aber sein eigenes Ding und erweitere seine Mediathek um einen Doku-Kanal, der auch Jüngere erreichen soll, schreibt Alexander Krei bei DWDL.de: Bei einem Pressegespräch in Köln habe er sich für ein gemeinsames Projekt aller Öffentlich-Rechtlichen ausgesprochen: “Ich glaube, dass es gut wäre, wenn wir eine große öffentlich-rechtliche Mediathek hätten” und weiter “Vielleicht nicht morgen, aber übermorgen.”  Eine für alle? Schönenborn wirbt für XXL-Mediathek

(frei zugänglich)

 

Scroll