Skip to content
Presseschau

Erster Auftritt von Max Conze: Wir müssen uns bewegen & Sein Mantra: Vom Nutzer her denken.

14. September 2018
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Es war der erste mit Spannung erwartete Auftritt von Max Conze als CEO von Pro Sieben Sat 1: Auf der Dmexco hat der ehemalige Dyson-Chef seine erste Keynote in der neuen Funktion gehalten. Der Eindruck: Der CEO ist furchtlos und auf Veränderung getrimmt. Horizont berichtet: Die vier Beobachtungen und sieben Gedanken von P7S1-Chef Max Conze

    ProSiebenSat1: Kein Interesse an einer länderübergreifenden Fusion.
    Die italienische Mediaset arbeite nach eigenen Angaben an einem großen Deal in Europa. Pro-Sieben-Chef Max Conze habe daran kein Interesse, berichet das Handelsblatt und beendet damit Fusionsgerüchte: „Der italienische TV-Konzern Mediaset hatte am Mittwoch erklärt, er arbeite an einem großen Deal auf europäischer Ebene.„ Pro Sieben Sat 1 erteilt Fusionsgerüchten eine Absage

    Sebastian Romanus und Christian Meinberger von Studio71 im Interview
    Über das Verhältnis zu Google: „In der digitalen Welt gibt es doch längst kein Entweder-Oder mehr, wir fokussieren uns in der Weiterentwicklung unseres Geschäftes auf sinnvolle Kollaborationen.“

    Mit "LeFloid vs. The World" produziert die ProSiebenSat.1-Tochter Studio71 eine von drei deutschen YouTube-Originals. DWDL.de sprach mit Geschäftsführer Sebastian Romanus und dem für Entwicklung, Produktion und Distribution verantwortlichen Christian Meinberger über das Verhältnis zu Google. Alexander Krei bei DWDL: "In der digitalen Welt gibt es kein Entweder-Oder mehr"

    (Alle frei zugänglich)

    Scroll