Skip to content
Presseschau

Medienforum NRW: Kein neues Konzept, Ende des Forums bestätigt

13. November 2018
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) und sein Staatskanzleichef Nathanael Liminski (CDU) würden dem Medienforum NRW eigentlich ein neues Konzept ermöglichen wollen, aber jetzt wurde das AUS der Veranstaltung bekanntgegeben, berichtet Medienkorrespondenz. Nach Informationen des Magazins habe sich die Landesregierung davon verabschiedet, ein neues Konzept zu entwickeln – damit sei das Aus für das im Jahr 1989 erstmals veranstaltete Medienforum NRW endgültig besiegelt. Das Land, so erläutert Medienkorrespondenz, wolle sich nun wohl stattdessen beim jährlich in Bonn stattfindenden Global Media Forum der Auslandsrundfunkanstalt Deutsche Welle (DW) engagieren. Aus für Medienforum NRW besiegelt – kein neues Konzept

    (frei zugänglich)

    Scroll