Skip to content
Presseschau

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: „Fernsehen bedeutet ständige Veränderung – für Künstler, für Sender und für Shows.

26. September 2018
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    „Das überraschende Aus von «Schlag den Henssler» wirft nicht zuletzt auch ein ungutes Licht auf ProSieben als Samstagabend-Showsender. Die TV-Station hatte noch im Sommer eine große Showschiene von August bis Weihnachten versprochen, musste diese aber recht schnell beenden, weil man mit dem selbst erdachten «Time Battle» (Produzent UFA Show & Factual) nicht nur einen brutalen Quotenflop landete, sondern auch inhaltlich weit daneben lag. Drei Samstage lang liefen also doch wieder Spielfilme.“ 
    ‘Der Zuschauer will mich in dieser Rolle nicht sehen’: Steffen Henssler gibt Samstagabend-Show auf

    (Frei zugänglich & Quotenmeter)

    Scroll