14.06.2018

Studie: Goldmedia-Prognose Pay-VoD: Der deutsche Pay-VoD-Markt erlebt einen Boom./ Meistgesehene VoD-Formate

Susanne Herrmann bei W&V: Die Prognosen für Video on Demand waren zuletzt schon sehr positiv. Eine Abschwächung des Wachstums ist nicht in Sicht - ganz im Gegenteil: „Die Gesamterlöse, damit rechnet Goldmedia, werden sich voraussichtlich von 2017 bis 2023 sogar noch einmal verdoppeln - von brutto 1,1 Mrd. Euro 2017 auf 2,5 Mrd. Euro in fünf Jahren.“ Streaming geht ab wie eine Rakete

(frei zugänglich)


Goldmedia: Pay-VOD in Germany - Forecast 2018-2023 Mathias Birkel (June 2018)


Hinweis: HORIZONT Online präsentiert in Zusammenarbeit mit Goldmedia ab sofort jeden Monat die meistgesehenen Video-on-Demand-Formate des Monats. Das waren die meistgesehenen Streamingformate im Mai


© 2018 Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen e.V.