Skip to content
Presseschau

Elschot: Im Verhältnis Kino/Fernsehen noch deutlich Luft nach oben

1. Juli 2015
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    „Unser fiktionales Angebot ist die Schlagader des Programms!“, zitiert Blickpunkt:Film ZDF-Programmdirektor und Fernsehfilmchef Reinhold Elschot,  der beim traditionellen ZDF-Empfang auf dem Filmfest München mit plastischen Worten den besondere Stellenwert beschrieben habe, den Spielfilme, Serien und TV-Movies für den Mainzer Sender einnehmen. Elschot habe die Rolle des ZDF als Kino-Koproduzent betont, aber auch klargestellt, dass im Miteinander und im Verhältnis Kino/Fernsehen noch deutlich Luft nach oben bestehe: Reinhold Elschot in Ankündigungslaune

    Zur Pressemitteilung auf den Seiten des Zweiten Deutschen Fernsehens: ZDF-Get Together auf dem 33. Münchner Filmfest mit zahlreichen prominenten Gästen (frei zugänglich)

    Scroll