Skip to content
Presseschau

„Gottschalk Live“: Letzte Sendung am 7.7.

19. April 2012
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Die ARD-Intendanten beendeten „Gottschalk Live“ (Produzent: Grundy Light Entertainment) schon am 7. Juni, schreibt Michael Hanfeld in der Frankfurter Allgemeinen. Den Ausschlag hätten die schwachen Quoten gegeben, Thomas Gottschalk habe das frühe Aus „durchaus gelassen“ genommen: Es gibt kein langes Leben im kurzen (frei zugänglich)

    Thomas Gottschalk könne froh sein, „dass dieser Schmarrn in wenigen Wochen aufhört und er sich nicht weiter verbeckmannen lassen muss“, schreibt Peer Schader in der Frankfurter Rundschau: Der letzte König im Ersten (frei zugänglich)

    Die ARD könne sich in Zukunft „offenbar“ eine Abendshow mit Gottschalk vorstellen, schreibt Christopher Keil in der Süddeutschen Zeitung: Wenn die Wundertüte leer ist (frei zugänglich)

    Scroll