Skip to content
Presseschau

L.A. Screenings: „Geheimste Medienmesse der Welt“

30. Mai 2011
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Nach den Krisenjahren protzten die Studios bei den L.A. Screenings wieder mit aufwändigen Serien und Filmen sowie opulenten Partys, schreibt Hans Joachim Siebenhaar in einem ausführlichen Bericht im Handelsblatt. Bei der „geheimsten Medienmesse der Welt“ gebe es gibt kein Messegelände, keine Wegweiser, keine Eintrittskarten, keine Journalisten, keine Öffentlichkeit. Zugang zum „Stelldichein der mächtigsten Fernsehmanager der Welt“ werde nur auf besondere Einladung der amerikanischen Medienkonzerne gewährt. 1500 Fernsehmanager aus aller Welt kämen Ende Mai für eine Woche nach Hollywood, jeden Tag präsentiere ein anderes Hollywood-Studio seine neuen Fernsehserien:Bildersturm in Hollywood (frei zugänglich)

    Scroll