Skip to content
Presseschau

Neu: Gemeinsames Entertainment-Segment bei ProSiebenSat.1

6. Oktober 2017
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Es ist gut fünf Wochen her, da habe die ProSiebenSat.1 Media SE mit einer nachbörslich veröffentlichten Umsatzwarnung überrascht. Binnen weniger Wochen hatten sich die Erwartungen im Werbemarkt verschlechtert. Doch das sei noch nicht alles gewesen. DWDL.de berichtet, dass "..das Sendergeschäft (Broadcasting German-speaking) mit dem Bereich Digital Entertainment möglicherweise zu einem gemeinsamen Entertainment-Segment zusammengefasst werden" soll. Es ginge dabei um Kostensynergien. "Und darüber hinaus prüfe man weiter alle Optionen für das Produktionsgeschäft, also Red Arrow Entertainment, und den Bereich Commerce." Den ganzen Artikel finden Sie hier: Das ProSiebenSat.1-Personalkarussell steht auf standby

    (frei zugänglich)

    Scroll