Skip to content
Presseschau

Sky Deutschland: Verlust im dritten Quartal „erneut geringer als im Vorjahr“

5. November 2013
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Sky Deutschland habe einen weiteren großen Schritt in Richtung Gewinnzone gemacht, meldet das Handelsblatt. Das Unternehmen habe erneut Abonnenten hinzugewonnen, der Verlust sei geringer als erwartet ausgefallen.  Vor Zinsen und Steuern (EBIT) habe der Sender ein Plus von gut 6 Millionen Euro verbucht. Unter dem Strich stehe weiter ein Verlust von 14,2 Millionen Euro, der aber erneut geringer als Vorjahreszeitraum ausgefallen sei: Sky steigert den Umsatz kräftig (frei zugänglich)

    Weitere Informationen auf den Seiten von Sky Deutschland: Ergebnisse 3. Quartal 2013: Überzeugende operative und finanzielle Kennziffern (frei zugänglich)

    Scroll