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Presseschau

Sky: „Dritte Säule der Fernsehunterhaltung“

5. März 2014
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    Der Pay-TV-Sender Sky habe sich per Studie bestätigen lassen, „erhebliche Effekte auf die deutsche Wirtschaft“ zu haben, schreibt Christian Meier bei Meedia.de. Laut der Studie sei nunmehr bewiesen, dass der Sender sich neben dem öffentlich-rechtlichen und dem privaten Rundfunk „zur dritten Säule der Fernsehunterhaltung entwickelt“ habe. Die Relevanz gehe über die rein mediale Strategie, knapp vier Millionen zahlende Kunden mit Inhalten zu versorgen, die anderswo nicht zu sehen sind, hinaus. Sky bringe sich als „Wirtschaftsfaktor“ ins Gespräch. Pay-TV-Sender Sky erklärt per Studie: Hurra, wir sind systemrelevant (frei zugänglich)

    Zur Pressemitteilung auf den Seiten von Sky Deutschland: Neue Studie von HMR: Von Sky gehen erhebliche Effekte auf die deutsche Wirtschaft aus (frei zugänglich)

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