Skip to content
Presseschau

Tele 5: „Atemberaubenden Mischung aus Anspruch und Trash“

27. Mai 2016
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    „Anders ist besser“: So positioniere sich Tele 5 seit geraumer Zeit und fahre mit einer „atemberaubenden Mischung aus Anspruch und Trash erstaunlich gut“, schreibt Alexander Krei bei DWDL.de in einem ausführlichen Senderportrait. Im Kurzinterview antwortet Senderchef Kai Blasberg auf die Frage, wie er sich von seinem direktes Wettbewerbsumfeld abhebt: „Ich höre die Signalhörner der Caterpillars beim Verschieben der Programmpakete in den Bauhöfen des Industriefernsehens. Derweil sitze ich in meiner Manufaktur und sinniere und sichte einzelne Programmpralinen. Dies soll dieselbe Branche sein?“ – Tele 5 und die dumme Fragerei nach Marktanteilen (frei zugänglich)

    Scroll