Skip to content
Presseschau

Tele 5 mit „Intelligenzoffensive“

24. August 2012
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Zum ersten Mal seit Jahren habe Tele 5 zu einer Programmpräsentation geladen, schreibt Thomas Lückerath bei DWDL.de. Der kleine Sender aus Grünwald wolle mehr als nur Filme zeigen. Dass man die hat, habe man gleich zu Beginn des Events gezeigt, doch nach dem Spielfilm-Trailer habe Tele 5-Geschäftsführer Kai Blasberg gesagt: „Wir werden eine Facette dazu addieren. Zumindest werden wir es versuchen.“ Eine Intelligenzoffensive solle es sein, habe Blasberg gesagt. Oder vielleicht doch eher eine Comedyoffensive: Tele 5: „Intelligenzoffensive“ mit neuem TV-Quartett (frei zugänglich)

    Tele 5 gebe ab Herbst im Bereich Comedy richtig Gas und verpflichte mit Christian Ulmen und Peter Rütten zwei weitere Komiker, meldet Blickpunkt:Film. Wie bereits bekannt, kehre Oliver Kalkofe ab Oktober mit seiner „Mattscheibe“ bei Tele 5 zurück auf den Bildschirm und Benjamin v. Stuckrad-Barre werde ebenfalls ab Herbst bei den Münchnern eine Late Night Show moderieren: Tele 5 holt Christian Ulmen

    Scroll