Skip to content
Presseschau

Zahlreiche deutsche Beiträge und Koproduktionen in Annecy

6. Juni 2014
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Das Festival International du Film d’Animation in Annecy (9. bis 14. Juni) sei eines der bedeutendsten Festivals für den Animationsfilm weltweit, berichtet Filmecho/Filmwoche. Der angeschlossene Filmmarkt MIFA sei zugleich einer der wichtigsten Branchentreffs der internationalen Animationsszene. Das Festival habe für seine 54. Edition zahlreiche deutsche Beiträge und Koproduktionen in die verschiedenen Sektionen und Wettbewerbe des Festivals eingeladen: Drei kurze deutsche Animationen im Annecy-Wettbewerb

    Weitere Informationen auf den Seiten des Internationalen Animationsfilmfestivals und der Animationsfilmmesse Annecy (frei zugänglich)

    Scroll