Skip to content
Presseschau

VTFF – Vorstandswahl

18. Oktober 2018
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Bei den Vorstandswahlen des Verbands Technischer Betriebe für Film & Fernsehen (VTFF) hat es eine Neubesetzung in der Nachfolge von Achim Rhone mit Friedhelm Bixschlag gegeben, während Stefan Hoff einstimmig als Vorstandsvorsitzender bestätigt wurde.

    Ebenfalls ohne Gegenstimme als Verbandsvorstände bestätigt worden sind Bojana Nikolaidis, Markus Osthaus, Josef Reidinger, Marius Schwarz und Christian Sommer.

    Aktuell verfügt der VTFF nach eigenen Angaben über 36 Mitglieder, so Blickpunkt:Film weiter: Friedhelm Bixschlag neu im VTFF-Vorstand

    (Frei zugänglich)

    PM des VTFF vom 17.10.2018: VTFF wächst weiter und gestaltet Veränderung in der Medienbranche aktiv mit
    Bei seiner Mitgliederversammlung vergangenen Donnerstag (11.10.) in Berlin konnte der VTFF so viele Mitglieder wie noch nie in der Verbandsgeschichte begrüßen. Zahlreiche Projekte und Positionen zur Unterstützung der technisch-kreativen Dienstleister wurden im letzten Jahr weiterverfolgt und zusätzliche Themen neu ins Visier genommen.

    (Link folgt nach)

    Scroll