Skip to content
Presseschau

2023: Berlinale Co-Production Market / Einreichungsfrist: 30.9.2022

1. September 2022
Topic
Region

Europa

Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

“Der Berlinale Co-Production Market bringt alljährlich rund 600 Produzent:innen, Verleiher:innen sowie Verantwortliche von Sendern, Weltvertrieben und Förderern zusammen, die an internationalen Koproduktionen arbeiten. An fünf Tagen werden neue Spielfilm- und Dramaserienprojekte vorgestellt, die auf der Suche nach Koproduktions- und Finanzierungspartner:innen sind. 2023 ist das 20. Jubiläum des Branchenevents”

Sie finden ein interessantes Interview darüber, wie sich der Markt in den vergangenen 20 Jahren entwickelt hat mit Martina Bleis, die den Co-Production Market heute leitet und von Anfang an dabei war unter https://creative-europe-desk.de Link

Spielfilmprojekte können übrigens bis 30.9. eingereicht werden: www.berlinale-coproductionmarket.de

Die Produzentenallianz gratuliert schon mal jetzt zu 20 Jahren erfolgreichem Wirken!

 

Scroll