Skip to content
Presseschau

Die Vormacht im Internet

25. April 2008
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Die Süddeutsche Zeitung bringt im Wirtschaftsteil ein großes Special über das Internet und die 40 Milliarden Dollar, die dort (derzeit) zu verdienen sind: Die Vormacht im Internet

    Microsoft, Yahoo und Google lockt das Geschäft mit Anzeigen auf Computern und anderen Geräten: Digitale Dominanz

    Die meisten Deutschen geben sich dem Monopol von Google allzu unbedarft hin: Nadelöhr des Weltwissens

    Forscher arbeiten an Suchmaschinen, die verstehen, was ihre Nutzer finden wollen: Antworten, bitte!

    Verlage und Fernsehkonzerne haben große Mühe, im Netz Geld zu verdienen: Von echtem und falschem Gold

    Fusion TimeWarner/AOL: Der große Reinfall

    Der Suchmaschinenbetreiber Jgog.net : Koschere Suchergebnisse

    Jeder Klick auf eine Internetanzeige bringt Geld – egal, ob der Kunde kauft oder nicht: Der Trick mit dem Klick

    Virtuelle Rohrkrepierer

    Geldwerte Freunde

    Scroll