Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Wer wird Millionär? Folge 1021“ (absolut), „Rachs Restaurantschule“ (14–49-Jährige)

8. Mai 2012
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Der ARD-"Markencheck" sei erfolgreich in die nächste Staffel gestartet: "Der Coca-Cola-Check" (Produzent wdr, 1,55 Mio. 14- bis 49-Jährige, 12,9%, ARD) sei vor allem im jungen Publikum ein Hit gewesen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Im Gesamtpublikum hat es hingegen etwas unbefriedigende 10,7% gegeben, Coca Cola habe also vor allem junge Menschen interessiert. Die Tagessiege bei den 14- bis 49-Jährigen sei "Rachs Restaurantschule" (Eyeworks Entertainment, 2,30 Mio., 18,5 %, RTL), insgesamt "Wer wird Millionär?" (Endemol, 5,36 Mio., 17,4%, RTL). „“Coca-Cola-Check" stark bei den Jungen“
(frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Rachs Restaurantschule“ (Eyeworks Entertainment, 2,30 Mio., 18,5 %, RTL), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 1,83 Mio., 20%, RTL) und „Wer wird Millionär?“ (Endemol, 1,77 Mio., 14,8%, RTL):
Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll