Red Bull und Matthias Hartmann würden eine Fußballserie planen, die „selbst erfahrensten Fernsehmachern Respekt einflößen“ dürfte, schreibt Karoline Meta Beisel in der Süddeutschen Zeitung (vom 10.4.). Das internationale Projekt soll die Protagonisten aus fünf Serien verzahnen.
Geplant seien 40 Stunden Fernsehen als Großereignis, kündigte die Firma Beta Film auf der Fernsehprogrammesse Mip TV in Cannes an. Dunkle Seite
(Nicht frei zugänglich)
derStandard.de: „Konzept von Ex-Burgtheaterdirektor Matthias Hartmann – "The Net" umfasst fünf Serien mit je acht Folgen – Red Bull und Beta Film gründeten dafür ein Joint Venture“ Red Bull entwickelt TV-Serienprojekt über Fußball
(frei zugänglich)
Zeit online: Comedy-Reihe "Germanized“: Es entsteht in diesem Jahr nicht nur die erste Eigenproduktion der Deutschen Telekom, sondern auch das erste Gemeinschaftsprojekt von zwei Plattformen. Fernsehmesse in Cannes: Serien sind Trend Nummer eins
(Frei zugänglich)