Skip to content
Presseschau

Prix Europa für Regina Ziegler (Update)

29. Oktober 2012
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Die Filmproduzentin Regina Ziegler sei mit dem Prix Europa für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden, berichtet Die Welt. Die Verleihung sei am Samstag in der Russischen Botschaft Unter den Linden erfolgt:  Regina Ziegler erhält Prix Europa (frei zugänglich)

    Den Prix Europa als beste fiktionale TV-Serie oder serielle Produktion habe der schwedische Beitrag „Die Brücke – Transit in den Tod“ (S/D) gewonnen, an dem Network Movie und ZDF Enterprises als Koproduzenten beteiligt gewesen seien, meldet Blickpunkt:Film: Prix Europa für ZDF-Koproduktion

    Weitere Informationen auf den Seiten des Prix Europa (frei zugänglich)

    Scroll