Springe zum Inhalt
Presseschau

Produzentin Andrea Schönhuber-Majewski wird Vorsitzende der Sektion Entertainment

17. Mai 2022
Thema
    Sektion

    Entertainment

    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Bei der digitalen Mitgliederversammlung der Sektion Entertainment der Produzentenallianz am 9. Mai 2022 haben die Mitglieder einstimmig einen neuen Sektionsvorstand gewählt. Die Nachwahl war aufgrund des Ausscheidens von Dr. Markus Schäfer als Vorsitzender des Sektionsvorstands notwendig.

    Andrea Schönhuber-Majewski (MoveMe GmbH) bislang stellvertretend für die Sektion Unterhaltung verantwortlich, wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Auch Stefan Oelze (Rosebank AG) wurde einstimmig zu ihrem Stellvertreter gewählt. Gegenkandidat:innen gab es keine.

    Hier geht es zur Pressemitteilung.

    Scroll