Skip to content
Presseschau

Programmpräsentation Discovery, DMAX

19. Oktober 2016
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Mit Blick auf vereinzelte Spitzen-Tagesmarktanteile von bis zu 1,1 Prozent in der klassischen Zielgruppe für Discovery sehe Oliver Nowotny, Vice President bei Discovery Networks Deutschland, noch viel Potenzial, schreibt Alexander Krei bei DWDL.de: „Wir investieren daher so viel Geld wie noch nie in Eigenproduktionen und Zukäufe." Einige Schritte weiter sei Discovery dagegen bei seinem Männersender DMAX, der kürzlich seinen zehnten Geburtstag gefeiert habe und mit 1,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen so erfolgreich wie noch nie sei. Damit DMAX weiterhin der Größte unter den Kleinen bleibt, ständen in der laufenden Saison auch hier neue Eigenproduktionen an: DMAX & Co.: Wenn der Checker mit dem Cake Boss (frei zugänglich)

    Scroll