Springe zum Inhalt
Presseschau

Roland Emmerich neuer Honorary Chairman der GABA Film Initiative / Hochzeit von Roland Emmerich

28. Juli 2017
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Produzent und Regisseur Roland Emmerich sei neuer Honorary Chairman der GABA Film Initiative. diese Initiative habe als Ziel, junge deutsche Produzenten, Komponisten, Schauspieler, Autoren und andere Filmemacher durch Meetings sowie in Networking- und Weiterbildungsveranstaltungen zu unterstützen. Auch seien Diskussionsforen und Filmscreenings geplant. Die Initiative wolle eine Vernetzungs- und Kontaktplattform sein. Partner der Initiative seien das deutsche Generalkonsulat, German Films, Centropolis Entertainment, Pixomondo, International Film Partners und White Bear PR. Auf dem AFM American Film Market (1. bis 8. November 2017) werde sich die Initiative präsentieren.
Screendaily von Jeremy Key: Roland Emmerich named honourary chairman of GABA FI

Hochzeit: Star-Regisseur Roland Emmerich und sein langjähriger Freund Omar de Soto
Nachdem Roland Emmerich im Frühjahr seine Verlobung bekannt gegeben habe, seien der Star-Regisseur und Omar de Soto nun vor den Traualtar getreten. Das Paar habe vor allem bei den Geschenken konkrete Vorstellungen, so im Stern zu lesen. Star-Regisseur Roland Emmerich hat sich getraut

(alle frei zugänglich)

Scroll