Springe zum Inhalt
Presseschau

RTL-Group: Zeiler geht, Schäferkordt steigt auf

8. Februar 2012
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Bei Europas größtem TV-Konzern finde ein Umbau an der Führungsspitze statt, melden die Financial Times Deutschland. Anke Schäferkordt und Guillaume de Posch stiegen zum Doppelgespann auf. Vorstandschef Zeiler wechsele zu Time Warner. Für die deutsche RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt bedeute der Wechsel einen rasanten Aufstieg. Erst vor wenigen Wochen sei die 49-Jährige in das beratende Group Management Committee von Bertelsmann eingezogen, nun solle sie in den Bertelsmann-Vorstand wechseln RTL Group setzt auf neue Doppelspitze (frei zugänglich)

Zur Pressemitteilung der Bertelsmann AG auf den Seiten von News Aktuell: Anke Schäferkordt soll in den Vorstand der Bertelsmann AG berufen werden (frei zugänglich)

Scroll