Skip to content
Presseschau

Sat.1-Programmpräsentation: „Erste Adresse für deutsche Fiction im Privatfernsehen“

22. November 2013
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Bei der Präsentation des Sat.1-Fiction-Line-ups für die TV-Saison 2014 sei deutlich geworden, dass Geschäftsführer Nicolas Paalzow seinen Sender im fiktionalen Bereich breit aufstellen will, schreibt Sebastian Feuß bei Werben & Verkaufen online. „Unser Engagement im Bereich der deutschen TV-Movies, Serien und Kinoproduktionen halten wir aufrecht", habe Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow gesagt und klargestellt, Sat.1 solle die erste Adresse für deutsche Fiction im Privatfernsehen sein. Zuletzt habe der Sender allerdings wenig Fortune in dem Bereich gehabt: „Nummer sicher“ für 2014: Mit dieser Fiction will Sat.1 punkten (frei zugänglich)

    Sat.1 scheine zumindest im Fiction-Bereich nicht allzu viel Neues wagen zu wollen, schreibt Christine Lübbers bei Kress online. Bei der Programmpräsentation Der Sender blicke laut Paalzow „auf ein gutes Jahr zurück, auch wenn nicht alles so lief wie erhofft“: Sat.1 gießt Fiction mit alten Bekannten auf (frei zugänglich)

    Scroll