Skip to content
Presseschau

Selbstbewusste Vermarkter beim TV-Wirkungstag

23. Mai 2014
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Die Gattungsinitiative der TV-Vermarkter verzeichne Wachstum bei Mitgliedern und Studien, schreibt Torsten Zarges bei DWDL.de. Auf ihrem jährlichen Branchentreffpunkt, dem TV-Wirkungstag in Düsseldorf, habe sich ServusTV als neuer Partner präsentiert. „Bildschirmmedien und audiovisuelle Inhalte stehen vor einem goldenen Zeitalter – und das Fernsehen ist Lokomotive und Impulsgeber für diese Entwicklung“, habe Martin Krapf, Geschäftsführer von Wirkstoff TV, gesagt und zugleich deutlich gemacht, dass er eine stärkere Öffnung von Wirkstoff TV für alle Arten von Bewegtbild-Vermarktern anstrebt, auch wenn diese nur kurze Online-Videos im Portfolio haben. Da nicht jeder im Gesellschafterkreis so offen denkt, dürften zunächst noch ein paar interne Diskussionen nötig sein: Fernsehen ist Lokomotive und Impulsgeber (frei zugänglich)

    Scroll