Skip to content
Presseschau

Seven-One Media: Aktuelle Studie „Navigator Mediennutzung 2010“

15. Oktober 2010
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Fast neun Stunden würden Deutsche im Alter von 14 bis 49 Jahren täglich mit Medien verbringen. In den vergangenen acht Jahren hätte sich dieses Zeitbudget deutlich erhöht, meldet HORIZONT.net und verweist auf die aktuelle Untersuchung „Navigator Mediennutzung 2010“. Der Auftraggeber Seven-One Media wolle den Werbungtreibenden mit dieser Bestandsaufnahme einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen bieten. Das Fernsehen habe seine Rolle als klassisches Leitmedium behaupten können und läge mit fast dreieinhalb Stunden Nutzung deutlich vor Online: Seven-One Media Navigator: Zeitbudget für Mediennutzung steigt (frei zugänglich)

    Direkt zur Studie Navigator Mediennutzung 2010 auf den Seiten von Seven-One Media.

    Scroll