Skip to content
Presseschau

VPRT-Marktprognose 2011: Positivtrends bei Werbung, Pay-TV und Teleshopping

19. Oktober 2011
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) gehe weiterhin stabilen Umsätzen bei der TV-Werbung  aus, meldet Meedia.de unter Berufung auf die VPRT-Marktprognose 2011. Im Bereich Pay-TV und Video on Demand könnten die Sender nach Einschätzung der Experten mit acht Prozent das größte Wachstum erreichen. Man gehe auch beim Teleshopping von einem Positivtrend aus: VPRT rechnet mit solidem Umsatzwachstum (frei zugänglich)

    Weitere Informationen auf den Seiten des Verbands Privater Rundfunk und Telemedien: VPRT veröffentlicht Marktprognose 2011 (frei zugänglich)

    Scroll