Skip to content
Presseschau

WDR – Personalien: Schönenborn, Weber & Spitra

28. September 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Eigentlich sollten die WDR-Personalien längst über die Bühne gehen, doch die Aufarbeitung der Vorwürfe gegen hochrangige Mitarbeiter hatte Vorrang, so bei DWDL zu lesen. Nun hat Intendant Tom Buhrow seine Direktoren zur Wiederwahl vorgeschlagen. Buhrow schlägt Schönenborn und Weber zur Wiederwahl vor

Helfried Spitra hat beim Westdeutschen Rundfunk (WDR) die Position des Leiters der Hauptabteilung Intendanz übernommen, berichtet Medienkorrespondenz: Seine bisherige Aufgaben als Leiter der WDR-Hauptabteilung ‘Programm-Management Fernsehen’ habe in kommissarischer Funktion Engelbert Tacke übernommen. Spätestens bis Ende 2018 plane der WDR zu entscheiden, wer künftig die Hauptabteilung regulär leitet. Helfried Spitra neuer Chef der WDR Hauptabteilung Intendanz

(alle frei zugänglich)

Scroll