Skip to content
Presseschau

Youtube stärker als bisher angenommen? Reichweitenzahlen in der Diskussion

24. August 2018
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Noch seien die Zahlen streng unter Verschluss – hinter den Kulissen aber sei der Streit um ihre richtige Interpretation bereits voll entbrannt. Nach jahrelangem Hin und Her habe Google bei der AGF Videoforschung Daten für den hauseigenen Streaming-Dienst Youtube abgeliefert – Daten, die sich höchst erfreulich für Youtube und entsprechend unerfreulich für das mächtige TV-Establishment lesen lasen würden, schreibt Jürgen Scharrer bei HORIZONT: Ist Googles Videodienst stärker als bisher angenommen?
    (frei zugänglich)

    Einen weiteren Artikel zum Thema findet sich in der HORIZONT-Ausgabe Print 34/2018 vom 22.08.2018.

    Scroll