Skip to content
Presseschau

ZDFneo: „Ernst zu nehmende Konkurrenz für alle Privatsender“

23. September 2009
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Die erste Programmwoche des neuen ZDF-Ablegers ZDFneo stehe fest, schreibt Jens Schröder bei Meedia.de. Die Eckpfeiler des neuen Senders: Werktäglich um 19.30 Uhr gibt es eigens produzierte neue Doku-Soaps, der Krimi-Klassiker „Miami Vice“ kehre in einer neu bearbeiteten Bildfassung zurück, zu Grammy-Gewinner „30 Rock“ gesellten sich Free-TV-Premieren der Serien „In Plain Sight“, „Spooks“ und „Hustle“, zudem gebe es „Seinfeld“-Reruns, ein eigenes Musikmagazin und eine Late-Night-Show: So sieht das Programm von ZDFneo aus (frei zugänglich)

    Ein erster Blick auf das jetzt vorliegende Programm von ZDFneo mache „sprachlos“, schreibt Thomas Lückerath bei DWDL.de. Schon die Bekanntgabe der Ausstrahlung von „30 Rock“ sei aufsehenerregend, doch der Rest des Programms von ZDFneo stehe dem in Nichts nach. Was die Mainzer ab dem 1. November auf Sendung schickten, sei weit mehr als nur ein Abspielkanal und eine ernst zu nehmende Konkurrenz für alle Privatsender, die auf das junge Publikum blicken. Alle Infos zu ZDFneo: Neue Serien, Shows und Dokus (frei zugänglich)

    Scroll